Nachdem die Druckausgabe von »Schnitt – Das Filmmagazin« eingestellt wurde, hat seit Dezember 2012 nun auch »Schnitt Online« seine Pforten geschlossen… Um alle gut 5.000 Filmkritiken, Essays und Interviews aus 17 Jahren für interessierte Leser zu erhalten, haben wir die Webseite eingefroren. Einige Funktionen – wie etwa die Volltextsuche oder der Shop – konnten dabei leider nicht erhalten werden. Wer jedoch alte Ausgaben oder Bücher nachbestellen möchte, kann dies formlos mit einer E-Mail an schnitt@filmplus.de tun.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
Abonnement (ermäßigt)
Schnitt – Das Filmmagazin
Mesccugge Verlag
ISSN 0949–7803
Erscheinungsweise: vierteljährlich, jeweils zu Quartalsbeginn
für Schüler und Studenten (jährlicher Nachweis erforderlich) zum ermäßigten Bezugspreis, nur im Inland verfügbar
Ein breites Themenfeld, aktuelle Besprechungen, interessante Schwerpunkte, 4 Ausgaben im Jahr: Der Schnitt ist die auflagenstärkste Fachzeitschrift für Film in Deutschland. Für unsere Ausgaben verpflichten wir die namhaftesten deutschen Filmkritiker, wie Georg Seeßlen, Dietrich Kuhlbrodt, H.-C. Blumenberg oder Fritz Göttler.
Das Abonnement beginnt mit der nächstmöglich lieferbaren Ausgabe und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht bis vier Wochen vor Ablauf des laufenden Bezugszeitraums schriftlich beim Verlag gekündigt wird. Ein Ermäßigungsanspruch muß vor Rechnungslegung jährlich erneut nachgewiesen werden. Ermäßigte Abonnements nur innerhalb Deutschlands.
Bestellen
LEIDER VERGRIFFEN